Renovierungsarbeiten im Feriendomizil

Renovierungsarbeiten im Feriendomizil Roussel

Im Winter nutzen wir die Zeit um einige Renovierungsarbeiten im Feriendomizil durchführen zu lassen. Dieses Jahr wurde schon der Parkettboden in den Wohnungen „Goldtropfen„, „Goldschatz“ und „Moseltal“ abgeschliffen und wieder versiegelt.

Desweiteren wird auch die Küche in der Ferienwohnung „Bratenhöfchen“ ersetzt und ein neuer Essplatz direkt am Fenster geschaffen. Fotos folgen demnächst….! In dieser Ferienwohnung wurde in den letzten 5 Jahren schon einiges neu gestaltet. Ein grosser Einbauschrank mit Spiegeltüren im Eingangsbereich, ein neues Schlafzimmer mit neuem Boden und Tapete sowie ein Boxspringbett von höchster Qualität, ein  helles Sofa im Wohnraum. Der Balkon erhielt eine elektrische Markise und die Fliesen wurde saniert.

Nun zum Frühstücksraum:

der Boden wurde verspachtelt und ein neuer Vinylboden in Holzoptik verklebt. Die Wände und Decke wurden neu gestrichen und z.T. mit Tapete versehen. Das Buffet wird komplett erneuert mit neuer Platte und Küchenmöbeln und Kreidetafeln an der Rückwand. Die Bänke haben passende Kissen zur Tapete bekommen und nun sieht alles anders aus! Fotos folgen. Wir warten momentan noch auf die Küchenelemente.

Das Kosmetikstudio hat eine neue elektrische Liege, sehr breit und bequem, erhalten.

Dies war nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Veränderungen. Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns schon auf ihren Besuch in Bernkastel-Kues Andel!

Grüsse aus Andel an der Mosel

Familie Roussel

Frühstücksraum

Renovierungsarbeiten im Frühstücksraum

Fussboden, Anstrich und Tapete neu. Es fehlt noch die Platte für das Frühstücksbuffet und die darunterliegenden Möbel.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Pin It on Pinterest