Restaurant „La Bonne Adresse“

im Feriendomizil Roussel

  • Geöffnet Dienstag – Samstag ab 18.00 Uhr
  •  
  • Sonntag und Montag Ruhetag.
  • telefonische Tischreservierung erwünscht 06531 97260

Speisen à la Carte und Menüs

Ausserdem täglich ein Tagesgericht

Thierry Roussel im "La Bonne Adresse"

„La Bonne Adresse“ im Feriendomizil und Weingut Roussel in Bernkastel-Kues Andel

Liebe Feriengäste!

Schon seit einigen Jahren bemängeln die Urlauber und die Einwohner im schönen Ort Andel, dass es keine Restaurants oder Gasthäuser im Ort gibt.

Oft haben wir schon mit unseren Stammkunden darüber diskutiert. Am Ende des letzten Jahres entschied sich unser Sohn Thierry  hier in der Gegend bleiben zu wollen. Er hatte den Beruf des Kochs in einem Betrieb in Bernkastel-Kues erlernt. In den letzten Jahren war er als selbstständig arbeitender Koch sehr viel unterwegs. Die Erfahrung aus vielen Küchen verbunden mit dem Wunsch sich hier zu etablieren hat ihn zu dem Entschluss gebracht ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Wir waren bereit eine Ferienwohnung zu „opfern“ um mehr Platz zu schaffen. Nach den Umbauarbeiten wurde nun ein kleiner aber feiner Gastraum geschaffen. Dazu ein separater Thekenraum für das Frühstücksbuffet und natürlich die Gastronomieküche. Es befindet sich alles im Untergeschoss und ist somit ebenerdig erreichbar.

Thierry bietet eine Küche mit vielen regionalen Produkten und französischer Note. Es gibt immer ein vegetarisches Menü, dazu noch ein Menü mit Fisch und eines mit Fleisch. Selbstverständlich können Sie auch die verschiedenen Elemente der Menüs à la Carte essen!
Wir freuen uns schon sehr auf ihren Besuch im Restaurant „La Bonne Adresse“. Tischreservierungen sind telefonisch möglich unter 06531 -97260.

Fragen Sie auch nach den Halbpensionsangebote!

Familie Roussel

www.roussel.de

Restaurant „La Bonne Adresse“

Am Ring 37

54470 Bernkastel-Kues ANDEL

Schokokuchen von Thierry Roussel

Schokokuchen im Feriendomizil Roussel


Restaurant in Andel

Tagesgericht Gastraum im Feriendomizil Roussel,
Restaurant „La Bonne Adresse“


Restaurant La Bonne Adresse im Feriendomizil Roussel

Menü Beispiel La Bonne Adresse

Die aktuelle Speisekarte